holznabie Posted October 17, 2010 Report Posted October 17, 2010 Hallo Holzwürmer! Mich würde Intressieren wer alles so aus den deutschsprachiegen raum hier so vertreten ist.Ich selber bin seit etwa 2 Jahren hier vertreten und finde die Gemeinde hier echt Genial.Allein durch die Live chats die hier vertreten sind.Konnte ich mir hier schon sehr viel abschauen.Also last mal was von euch höhren .Ach übriegen ich selbst komme aus Grosslttgen in Rheinland Pfaltz bei Trier. meine seite Quote
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.