Wer ist hier noch Deutschsprachig unterwegs???


Recommended Posts

Posted

Hallo Holzwürmer!

Mich würde Intressieren wer alles so aus den deutschsprachiegen raum hier so vertreten ist.Ich selber bin seit etwa 2 Jahren hier vertreten und finde die Gemeinde hier echt Genial.Allein durch die Live chats die hier vertreten sind.Konnte ich mir hier schon sehr viel abschauen.Also last mal was von euch höhren .Ach übriegen ich selbst komme aus Grosslttgen in Rheinland Pfaltz bei Trier.

meine seite

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.